Besondere Lösungen

Bei einer virtuellen Telefonanlage reden wir Im Prinzip von einer Telefonanlage wie diese jedes Unternehmen nutzen kann. Aber wie wir ja alle wissen arbeitet jedes Unternehmen in seinen eigenen Vorgaben und im schlimmsten Fall "Prozessorientiert".

Eine Arztpraxis benötigt verschiedene Ansagen welche teilweise zeitgesteuert und oder auch per Tastendruck manuell eingestellt werden.

Ein Versicherungsdienstleister hat viele freiberufliche Mitarbeiter von denen jeder seine eigene Sprach- als auch Faxmailbox benötigt.

Ein produzierendes Gewerbe hat lediglich viele Nebenstellen damit die Mitarbeiter intern erreicht werden können.

Für jedes Szenario muss daher die spezielle Lösung erkannt, gefunden und dann auch umgesetzt werden, im Idealfall von einem Dienstleister der alles im Griff hat.

... und das sind wir, die Cloud Spezialisten!


Ein Drucker ist heute mehr als nur ein Papierbeschmutzer! Ein Drucker ist ein Outputorganisationsmanager sowie ein Mailempfänger der selbstständig das Dokument druckt, eben ein Multitallent welches voll in ihrem Netzwerk und Unternehmen integriert ist.

HAGA BusinessSystems GmbH
Kommunikation aus der Cloud