Wir empfehlen unsere Technologie- Service Partner.


Da wir das "Rad" nicht mehrmals erfinden möchten haben wir uns schon vor langer Zeit entschlossen uns mit weiteren Spezialisten zusammen zu schließen um somit unsere Kunden schneller auch über weitere Regionen hinweg betreuen und spezielle Dienste und Dienstleistungen anbieten zu können.


Stahl Computertechnik GmbH ist ein unabhängiger IT-Systempartner für Unternehmen – und ein Pionier in Sachen Cloud Computing. Wir beraten Unternehmen individuell in der Analyse- und Konzeptionsphase, erarbeiten ein Infrastrukturdesign, Spezifikationen und Lösungsvorschläge und übernehmen die Systemintegration mit Installation und Konfiguration von Applikationen. Unter unserer Marke vWORK haben wir exklusive Cloud-Lösungen entwickelt und uns branchenübergreifend auf WLAN-Lösungen spezialisiert.






Die IT-Teamworker sind eine Kooperationsgemeinschaft von kompetenten und zuverlässigen IT-Systemhäusern und IT-Diensteistern, die sich zu einem bundesweiten Netzwerk verbunden haben. Gemeinsam profitieren wir alle aus dem umfangreichen Expertenwissen, der Leistungskompetenz und der gesamten Angebotspalette der Mitglieder.
Gemeinsam betreuen wir bundesweit über 12.000 kleine und mittlere Unternehmen, Freiberufler, Steuerberater und Kanzleien.das Team.


Geschäfte werden unter Menschen gemacht, ganz getreu diesem Motto engagieren wir uns in verschiedenen Netzwerken. 


Geschäfte werden unter Menschen gemacht und aus diesem Grund arbeiten wir mit der pionierfabrick zusammen und unterstützen auch hier das "Netzwerken" im analogen und menschlichen Bereich. Der Austausch mit Spezialisten und finden von Synergien steht hier im Focus.

#managedservices
#digitalervertrieb
#digitalegeschäftsmodelle
#webseiten
#wissenschaftundlehre






Das IT- und Social-Media-Portal mit fundierten News, Artikeln, Interviews und Backgroundern zu disruptiven Technologien -- Cloud, Datacenter, Sicherheit, Infrastruktur und Telekommunikation







.... die Plattform für nützliche Infos und Tips für Gründer und die die es werden wollen. 





Wer hart arbeitet sollte auch genießen heißt es bei der Hentsch Vision!

 

 

 



Unsere Virtuellen Anlagen werden durch zwei starke Unternehmen bereit gestellt. Ganz wichtig dabei war auch für uns dass die Anlagen in einem Deutschen Rechenzentrum gehostet werden so dass wir auch hier maximale Sicherheit für ihre Daten erhalten.

Als Hersteller für virtuelle Anlagen haben wir zwei Hersteller im Portfolio, die Deutsche Telekom Standard AG aus Mainz und die foncloud aus Künzell. Beide Anlagen haben ihre Vorteile so dass wir als Partner entsprechend den Vorgaben der Kunden entscheiden welche Anlage zum Einsatz kommen kann.






Die Deutsche Telefon Standard AG bietet eine sehr günstige Lösung bei der aber weitere Module kostenpflichtig dazu gebucht werden müssen.

HAGA BusinessSystems GmbH
Kommunikation aus der Cloud